skip to Main Content

Black Ocean GmbH

Umfassende Unterstützung bei der Firmengründung

Geschäftsführer Pit Bühler:

«Beat Ghilardi unterstützte mich bei der Firmengründung mit den Gründungsurkunden , Statuten und Verträgen sowie bei allen Abklärungen mit der Ausgleichskasse und der Mehrwertsteuer.
Er hat mich auch beim Einrichten der Buchhaltung mit Kostenstellen begleitet. Besonders positiv ist für mich die Kostenkontrolle pro Kostenstelle, bzw. über jede beliebige Organisationseinheit sowie das strukturierte, regelmässige Reporting.
Von Gesamtaufstellungen über die Ergänzung eigener Berechnungen hin zu der Kontrolle des Plan-Ist-Vergleichs ist alles möglich. Dank diesem professionellen Treuhandservice benötige ich wenig Zeit für mein Finanzwesen und kann mich ganz auf die Kundenakquisition konzentrieren»

Beat Ghilardi
Buchhaltungsbüro und Treuhandbüro

Telefon +41 41 711 37 89
beat.ghilardi@ghilardi-buchhaltungen.ch

Back To Top